Laser-Technik

Diodenlaser LINA-60i 810

Der LINA-60i 810 ermöglicht neben der Behandlung punktuell vaskulärer Hautveränderungen im Gesicht/Kopfhaut/Genitale auch die Therapie von Besenreisern sowie effektive chirurgische und ablative Eingriffe. Die Wellenlänge 810 nm zeichnet sich durch die gute Absorption im Hämoglobin und Melanin aus. // Herpes behandelbar

• effektive und sichere Behandlung von kleinen und großen Gefäßen
  • hohe Eindringtiefe und selektive Hämoglobinabsorption
  • Behandlung von oberflächlichen und tief liegenden Gefäßen
  • Therapie entzündlicher Gelenkschmerzen
  • geringes Schmerzempfinden
  • vielseitiges Anwendungsspektrum

CO2-Laser MedArt 610

Der MedArt 610 CO2-Laser eignet sich neben Behandlungen oberflächlicher Hautläsionen  wie Condylome, Warzen und  Blutschwämmchen auch für chirurgische Anwendungen.   Keratosen, Fibrome, Tumore, Warzen, Kondylome, Karzinome, Papillome, Zysten, Konisation, Koagulation, Frenulumentfernung beim Mann, pigmentierte Altersflecken

Der Laser arbeitet gepulst  (verdampft Gewebe)  oder ungepulst  (cw contin,wave)  : hier schneidet der Laser ohne dass es blutet.

Medizinischer Diodenlaser eneka pro:  Haarlaser- zur Entfernung von Haaren

Ausgestattet mit bis zu 5000 Watt Leistung, zwei Wellenlängen und dem integrierten Kontakt Kühlsystem, gehört der eneka:pro zur Königsklasse der schnellsten Diodenlaser. Die innovative Technologie ermöglicht beste Ergebnisse bei der dauerhaften Haarentfernung und maximiert die Sicherheit und Wirksamkeit der Behandlung bei allen Hauttypen. In der Regel sind nur zwei bis drei Behandlungen notwendig. Geeignet für alle Körperstellen

(genital: Bikinizone, Beine, Rücken, Oberlippen-Bart, Achsel etc. -  nicht an tätowierter Haut möglich)

Vor der Behandlung nicht "wachsen",  nur rasieren.